- T-Mobile ist Österreich-weiter Google AdWords Premium-KMU-Partner
- Die einfachste Art und Weise zu mehr Klicks und mehr Kunden
- Ab 49,90 Euro pro Monat effektiv in der größten Suchmaschine werben
T-Mobile Austria ist mit Google eine strategische Partnerschaft eingegangen und bietet ab sofort als Österreich-weiter Google AdWords Premium-KMU-Partner in Österreich kostengünstige, schlüsselfertige Lösungen, um Klein- und Mittelbetriebe den Schritt in die Welt der Google-Kleinanzeigen im Internet zu erleichtern. „T-Mobile ermöglicht es, auch nicht Internet-affinen Klein- und Mittelbetrieben, auf einfache Weise das größtmögliche Potenzial aus der Werbung via Google AdWords im Internet herauszuholen“, erklärt Stefan Gubi, Geschäftsführer für den Geschäftskundenbereich bei T-Mobile. „Speziell geschulte T-Mobile Mitarbeiter helfen bei der optimierten Konzeption und Umsetzung der geplanten Werbekampagne, um mehr potenzielle Kunden über das Internet zu generieren.“
Der Kunde entscheidet welche Werbebotschaft in welchem Land, Region oder Stadt zu welcher Zielgruppe und Branche gesendet werden soll. T-Mobile sorgt dafür, dass die Kampagne auf die effektivste Art und Weise durchgeführt wird, um das gewählte Paket optimal auszunutzen. T-Mobile hilft bei der Einrichtung des Google-Kontos, bei der Auswahl der Schlüsselwörter und der Formulierung treffsicherer Anzeigentexte. Der Klein- oder Mittelbetrieb profitiert von der idealen Platzierung in der meistverwendeten Suchmaschine Google, von flexiblen und effektiven Werbekampagnen bei voller Kostenkontrolle, fixen Budgets und transparenten Erfolgsberichten.
Den Einstieg bildet das Paket „Google AdWords Basic“ um monatliche 49,90 Euro. Das einmalige Einrichtungsentgelt beträgt 149,90 Euro.
Gubi abschließend: „T-Mobile hilft Klein- und Mittelbetrieben, egal welcher Branche, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Sie gewinnen über das Internet Neukunden, egal ob im Ausland oder in der eigenen Gemeinde, mit auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Suchmaschinenanzeige beim Marktführer Google.“
Google AdWords Premium-KMU-Partnerprogramm
Das Google AdWords Premium-KMU-Partnerprogramm verbindet erfahrene AdWords-Partner mit Unternehmen, insbesondere KMU, die die Hilfe von Experten für die Erstellung, Verwaltung und Optimierung ihrer Online-Werbekampagnen in Anspruch nehmen möchten. Premium-KMU-Partner profitieren vom direkten Zugriff auf Google und von Support aller Art – in den Bereichen Unternehmensleitung, Technik, Vertrieb, Marketing, Konto- und Partnerverwaltung. Google arbeitet in jedem Markt mit einer begrenzten Anzahl an Premium-Partnern zusammen. Informationen zum Programm unter: http://www.google.com/ads/premiersmbpartner/