- Neue Art der Produktpräsentation in T-Mobile Shops
- Produkte von T-Mobile und Samsung können live erlebt werden
- Europapremiere der M-Wall im Wiener T-Mobile Shop Mariahilfer Straße
T-Mobile hat kürzlich gemeinsam mit Samsung die M-Wall gestartet, die eine neue Art der Produktpräsentation in T-Mobile Shops einläutet. Die Media-Wall, kurz M-Wall, besteht aus mehreren Monitoren, auf denen Produkt- und Erklärungsvideos laufen, und einer Präsentationsfläche, auf dem aktuelle Geräte von Samsung vorgestellt werden.
Dabei ist das Berühren der Geräte durchaus erwünscht, denn mit der M-Wall soll Kunden die Möglichkeit geboten werden, Hardware und Produkte von T-Mobile und Samsung spielerisch und vor allem live auszuprobieren. Auch das Zusammenspiel der Samsung Geräte miteinander, wird dadurch erlebbar gemacht. Wenn etwa über den T-Mobile Online-Speicher Mediacenter alle Samsung-Geräte, wie Smartphone, Tablet, Kamera oder Notebook, miteinander kommunizieren und inhaltsmäßig auf den identen Stand gebracht werden.
Die Europapremiere feierte die M-Wall im T-Mobile Shop in der Wiener Mariahilfer Straße. Insgesamt werden in Österreich in den nächsten Wochen rund 30 Shops mit der neuen M-Wall ausgerüstet, europaweit erhalten insgesamt 600 Geschäfte von T-Mobile Schwesterunternehmen die neue Präsentationsfläche.
Daniel Daub, Senior Vice President für Consumer Sales & Service bei T-Mobile: „Die M-Wall zeigt die besten Geräte am besten Platz in unseren Shops. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Samsung die offizielle, europaweite Vorstellung der M-Wall in Wien feiern dürfen.“
Mag. Rudolf Mayrhofer-Grünbühel, Head of Sales Samsung Austria: „Unsere gemeinsamen Kunden sollen die Produkte schon im Shop voll erleben können. Das ist für unser Unternehmen ganz wichtig. Durch die M-Wall begreifen unsere Kunden, wie gut und einfach das Zusammenspiel von Samsung-Geräten funktioniert.“