• Lucky Punch steht für unschlagbare Angebote an der Seite Inder Hoods
  • Neuer Slogan: Eigenes Netz. Echtes Service. Beste Preise.
  • Alle Geräte ohne SIM-Lock, kostenlose Hotline, vier Wochen Rückgabe
  • Mit mehr Speed ohne zusätzliche Kosten surfen

„Frag doch den Inder!“: Mit diesem zum geflügelten Spruch gewordenen Slogan hat die tele.ring-Markenfigur des Inder vor knapp sieben Jahren die Bühne betreten. Zum unerschrockenen Inder Hood gewandelt, kämpft er als eines der bekanntesten österreichischen Testimonials seit drei Jahren erfolgreich für mehr Fairness und niedrige Preise im Mobilfunkmarkt. Am 17. März 2015 bekommt Inder Hood mit Lucky Punch einen tatkräftigen Kompagnon mit Aussicht auf Kultstatus an die Seite gestellt. Der rote Boxhandschuh steht ab sofort für unschlagbare Angebote und wird Inder Hood in Werbung, Kundenansprache und allen Kommunikationsmaßnahmen unterstützen. Zu den bewährten Stärken bringt Lucky Punch frischen Wind in die Marke tele.ring. Hinter der neuen Werbelinie steckt eine Auffrischung der Marke: Der neue Slogan von tele.ring heißt ab sofort „Eigenes Netz. Echtes Service. Beste Preise“.

Eigenes Netz. Echtes Service. Beste Preise.
Die Endgeräte von Kunden, ihre Nutzungsgewohnheiten und das Mobilfunknetz sind ein engmaschiges Ökosystem. Da tele.ring selbst über dieses Netz verfügt, kann es optimal auf die Bedürfnisse seiner Kunden abgestimmt werden. So werden automatisch Netzkonfigurationen an die Smartphones von tele.ring-Kunden geschickt, damit bei Änderungen technischer Gegebenheiten schnell die optimale Einstellung gewährleistet ist. Kommt es aufgrund des Nutzungsverhaltens zu Änderungen der Netzbelastungen können Kapazitäten beim künftigen Ausbau entsprechend angepasst werden. Da die Sicherheit von Benutzern ein zentrales Anliegen ist, wird der Mobilfunkverkehr vom Endgerät über die Anbindung der Mobilfunkstation bis ins zentrale Telekommunikations-Netzwerk verschlüsselt. Und seit dem 1. Jänner 2015 wird das Mobilfunknetz frei von CO2-Emissionen betrieben.

Auch Service wird bei tele.ring groß geschrieben. Ab sofort erhält man alle Geräte bei tele.ring entsperrt (ohne SIM-Lock). Wer online bestellt, erhält bis 17 Uhr am nächsten Werktag das neue Gerät kostenlos zugestellt. Bei Online-Bestellungen besteht außerdem vier Wochen (statt gesetzlich vorgeschriebenen zwei Wochen) Rückgaberecht. In den österreichweiten tele.ring-Shops stehen geschulte Telekommunikationsprofis bei Fragen und Wünschen persönlich zur Verfügung. Ab 17. März 2015 wird die 0650-Serviceline allen Kunden von tele.ring kostenlos angeboten.

Mit Schwung in die neue Kampagne
Zum Start der Kampagne können sich Kunden das Apple iPhone 5c sowie Samsung Galaxy A3 um 0 Euro im Tarif Mega PLUS (monatlich um 25 Euro mit 2000 Minuten, 2000 SMS, 2 GB Datenvolumen mit bis zu 21 Mbit/s) sichern. Zusätzlich werden sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden bei Vertragsverlängerung die Geschwindigkeiten der Tarife Mega PLUS und Monster PLUS ohne zusätzliche Kosten nach oben geschraubt. Statt 8 Megabits pro Sekunde (Mbit/s) sind im Tarif Mega PLUS bis zu 21 Mbit/s möglich, im Monster PLUS bis zu 42 Mbit/s. Darüber hinaus können Kunden bei der Bestellung im Online-Shop (www.telering.at) für 12 Monate 10 Prozent auf die Grundgebühr sparen. Für Kunden unter 30 Jahren verbilligt tele.ring die Grundgebühr zwei Jahre lang um 10 Prozent. Nur für kurze Zeit können neue und bestehende tele.ring-Kunden die Option „EU PLUS 200 Minuten“, welche Telefonie-Minuten in alle EU-Länder sowie die Türkei bietet, für nur 3 statt 6 Euro dazu buchen.

Neuer Spot mit Inder Hood und Lucky Punch
Premiere feiert die neue Kampagne im Fernsehen am 17. März 2015. Inder Hood und der Lucky Punch treten erstmals gemeinsam im neuen Werbespot auf, der unter http://youtu.be/0e9q0caorGQ abzurufen ist. Die neue Werbelinie wurde von der Werbeagentur blink entwickelt, die seit 2008 tele.ring betreut.

 

Pressefoto von Inder Hood und Lucky Punch

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