• App-Vorteile für alle Kunden von T-Mobile und tele.ring
  • 29 Euro bei Neuanmeldung zu DriveNow sparen
  • 30 Minuten beim Rollersharing SCO2T für Neukunden geschenkt

„Mobilität-wie-ich-will“ heißt es mit den neuen App-Vorteilen. Bei Neuregistrierung bei DriveNow ersparen sich T-Mobile- und tele.ring-Kunden 29 Euro und beim Rollersharing SCO2T steht die Anmeldegebühr von 9,90 Euro vollständig als Fahrtguthaben sowie zusätzliche 30 Freiminuten zur Verfügung.

DriveNow: 29 Euro sparen
Mit DriveNow kann man sein Wunschauto bequem per Smartphone, Tablet oder am PC finden und BMW & MINI fahren. Die DriveNow-Flotte steht auch in Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, London, Kopenhagen und San Francisco zur Verfügung. Kunden von T-Mobile und tele.ring können sich bis 15. November 2015 unter www.drive-now.com/t-mobile anmelden und sparen 29 Euro (Anmeldegebühr um 4,99 statt 29 Euro und zusätzliche 15 Freiminuten).

Mit den Mietrollern von SCO2T durch Wien
SCO2T bietet Rollersharing und hat sowohl Roller der Kategorie 50cc (Führerschein B) als auch Roller der Kategorie 125cc an (für Führerschein A bzw. Erweiterung B111) in Wien im Angebot. Die Miete kann überall im Nutzungsgebiet begonnen und beendet werden. Die Anmeldung und Verifizierung des Führerscheins erfolgt vollständig online und man kann sofort losstarten. Versicherung, Tanken und Helm sind inklusive. Roller und Helme werden regelmäßig überprüft und gereinigt. Jeder Neukunde erhält ein SCO2T Bandana, das bequem unter dem Helm getragen werden kann. Als T-Mobile bzw. tele.ring Kunde erhält man exklusiv bis zum 30. November 2015 30 Freiminuten zusätzlich für die Anmeldegebühr von 9,90 Euro (die vollständig als Fahrtguthaben zur Verfügung steht) und spart somit mehr als 30 Prozent. Weitere Informationen unter https://sco2t.com/i/.