• Zum dritten Mal in Folge Platz 1 für T-Mobile in Österreich
  • Connect Community Award kürt Netze, Dienste und Produkte des Jahres

T-Mobile Austria wurde zum dritten Mal in Folge von den Leserinnen und Lesern des angesehenen Fachmagazins “connect” zum beliebtesten Mobilfunknetzbetreiber Österreichs gekürt. Bei der connect-Leserwahl wurden die besten Netze, Dienste und Produkte des Jahres ausgezeichnet, vom besten Mobilfunknetzbetreiber bis zu den besten Diensten für Smartphones. Die Leserinnen und Leser haben nach 2014, 2015 nun auch 2016 T-Mobile Austria in der Kategorie “Mobilfunk-Netzbetreiber Österreich” auf den ersten Platz gesetzt. T-Mobile konnte mehr als die Hälfte aller Leser (52,6 Prozent) von sich überzeugen (A1: 32,8 Prozent, Drei: 14,6 Prozent).

Andreas Bierwirth, CEO von T-Mobile: „Wir sind sehr stolz, dass wir in den letzten drei Jahren die Leserwahl für uns entscheiden konnten. Unser Wie-Ich-Will-Prinzip trifft den Nerv der Zeit, unsere Kunden bestätigen dies durch die Wahl.“
Bildunterschrift: Athanasios Avgeridis von T-Mobile bei der connect-Preisverleihung