T-Mobile Vertreterin Barbara Holzbauer bei der Preisverleihung der connect Leserwahl. T-Mobile Austria ist zum vierten Mal in Folge beliebtester Mobilfunkanbieter Österreichs.

Gestern Abend wurden feierlich in den Ten Towers in München die begehrten connect-Trophäen überreicht. T-Mobile wurde zum vierten Mal in Folge von den Leserinnen und Lesern des angesehenen Fachmagazins “connect” zum beliebtesten Mobilfunknetzbetreiber Österreichs gekürt. Die Leserinnen und Leser haben nach 2014, 2015, 2016 auch 2017 T-Mobile Austria in der Kategorie “Mobilfunk-Netzbetreiber Österreich” auf den ersten Platz gesetzt. Bei der connect-Leserwahl wurden die besten Netze, Dienste und Produkte des Jahres ausgezeichnet, vom besten Mobilfunknetzbetreiber bis zu den besten Diensten für Smartphones.

T-Mobile CEO Andreas Bierwirth: „T-Mobile wurde von den Lesern von connect zum vierten Mal in Folge zum beliebtesten Mobilfunkanbieter Österreichs gekürt. Dieser Preis ist eine tolle Bestätigung für unsere Kundenorientierung und wir werden alles daran setzen, dieses Vertrauen auch weiterhin zu verdienen.“

Bildmaterial in Kürze unter http://www.connect.de/ bzw. unter http://blog.t-mobile.at/2017/06/02/connect/.