Magenta Newsroom

Re-Start der Hotellerie am 29. Mai: Magenta Telekom und goingsoft digitalisieren den Hotel-Aufenthalt

Die Corona-Krise hat zu einer beschleunigten Umsetzung digitaler Lösungen im Alltag sowie im beruflichen Leben geführt. Das betrifft auch Hotelaufenthalte, die ab 29.5. im Rahmen einer neuen Realität stattfinden werden. Magenta Telekom und der heimische Hotel-Spezialist goingsoft ermöglichen gemeinsam digitale Lösungen aus einer Hand für Hoteliers, damit diese den wachsenden Ansprüchen sowie den aktuellen Vorgaben zur Sicherheit ihrer Gäste gerecht werden können.

Goingsoft hat seine Dienste zugunsten der Corona-Maßnahmen angepasst und erweitert, um Hoteliers bei deren Umsetzung zu unterstützen. So werden Gäste auf den Devices ihrer Wahl beispielsweise über freie Kapazitäten in Speisesälen informiert und können Zeitslots für Wellnessbereiche oder Ähnliches buchen sowie online auschecken.

Maßgeschneiderte Lösungen für digitale Versorgung in der Hotellerie

Für die optimale digitale Versorgung der Gäste bietet Magenta eine stabile Infrastruktur und gemeinsam mit goingsoft individuelle Business-Lösungen. Diese setzen sich wie folgt zusammen:

Zudem unterstützt Magenta ihre Geschäftskunden durch professionelle Beratung: Das Hotel Solution Team von Magenta kennt die Anforderungen im Tourismus und in der Hotellerie und findet gemeinsam mit ihren Kunden die beste Lösung. Um detaillierte Informationen zum Angebot für die Hotellerie zu erhalten können gerne persönliche Beratungsgespräche unter Hotellerie@magenta.at vereinbart werden.

Bildmaterial: https://flic.kr/p/2j6qxeD

Die mobile Version verlassen