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Lockdown 3: Magenta Shop- und Servicekanäle weiterhin offen, Online-Expresslieferung wird gut angenommen

Auch im dritten Lockdown bleiben Magenta Shops geöffnet, um eine Grundversorgung für digitale Kommunikation, besonders in schwierigen Zeiten, zu erfüllen. Die Anmeldung von Internet für das Home-Office, der Austausch eines Modems oder etwa Beratung rund um das Smartphone sind weiterhin möglich. Alle Servicekanäle bleiben auf www.magenta.at und an der telefonischen Service-Line, aber auch in den österreichweiten Shops aufrecht. Auch Technik-Termine, etwa für eine Internet-Installation, finden weiter mit den nötigen Sicherheitsvorkehrungen statt. Etwaige Änderungen der Öffnungszeiten von Shops können unter www.magenta.at/sonderinfo-shops abgefragt werden, Informationen zu den Servicekanälen sind unter www.magenta.at/service zu finden.

Expresslieferung bei Online Bestellung wird häufig genutzt

Seit November liefert der Magenta Online Shop unter www.magenta.at per Expresslieferung innerhalb eines Werktages. Dieses Angebot für Kundinnen und Kunden, die in der aktuellen Situation nicht in den Shop gehen wollen, wird gut angenommen. Bei Bestellung eines lagernden Smartphones bis 11.00 Uhr vormittags erfolgt die Zustellung bis spätestens 13.00 Uhr des folgenden Werktages. Dafür muss bei der Bestellung die Option „Express-Lieferung“ ausgewählt werden. Die zusätzlichen Kosten belaufen sich auf 2,5 Euro.

Umfassende Schutzmaßnahmen für Kunden und Mitarbeiter

Unverändert bleiben die Maßnahmen zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter in den Shops aufrecht: Plexiglasscheiben an den Beraterplätzen, Information der maximalen Kundenanzahl im Shop beim Eingang, Wartezeitenticket mit SMS Funktion, Grundausstattung Hygiene (Schutzmasken, Handschuhe und Desinfektionsmittel), Abstandshalter und Bodenkleber vor den Beraterplätzen und genereller Sicherheitsabstand von mehr als einen Meter, sowie die Option für bargeldloses Bezahlen.

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