Magenta Newsroom

Kleiner Laden, großes Angebot: Magenta eröffnet Tiny Store im Citygate mit attraktiven Angeboten

Bildrechte: Magenta Telekom / kail-photographs

Am 23. Juni öffnet der insgesamt zweite Magenta Tiny Store im Einkaufszentrum Citygate in Wien seine Pforten. Dass die persönliche Beratung im Shop auch auf kleinen Verkaufsflächen möglich ist, beweist bereits der erste Magenta Tiny Store im Einkaufszentrum Riverside. Der neue Citygate-Shop bietet 27 Quadratmeter in topmodernem Design, auf welcher sich die Kund*innen umfassend beraten lassen können und von exklusiven Eröffnungsaktionen profitieren.

Großes Angebot im kleinen Tiny Store

Weniger Verkaufsfläche bedeutet keinesfalls ein kleineres Angebot. Der neue Shop im Citygate bietet alle Produkte, die es auch in größeren Shops zu erwerben gibt. Vom Gigabit-Internet über 5G-Tarife, Top Smartphones, Magenta TV bis hin zu Business-Lösungen, finden Kund*innen auch im Tiny Store wonach sie suchen. Wie gewohnt umfasst das Sortiment auch jede Menge Zubehör, wie Handyhüllen oder Kopfhörer. Neu ist, dass in dem Tiny Store aufgrund der kleineren Präsentationsfläche nur mehr Top Seller, also die beliebtesten Produkte ausgestellt sind. Lagernd und käuflich zu erwerben ist natürlich das gesamte Magenta Sortiment.

Attraktive Angebote und Gewinnspiel zur Eröffnung

Zur Feier der Shop-Eröffnung bietet Magenta attraktive Angebote und ein Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen. Das Samsung Galaxy S22 mit 128 GB im Mobile L Tarif wird an ausgewählten Tagen um 0 Euro Gerätepreis angeboten. Außerdem sichern sich Kund*innen 20 Prozent Rabatt auf Smartphone-Zubehör. Die Aktion startet zur Shop-Eröffnung am 23. Juni. In den folgenden Wochen gilt das Angebot freitags und samstags, Ende des Angebots ist der 16. Juli. Zusätzlich zu den Angeboten können Kund*innen beim Gewinnspiel im ersten Monat Preise wie das Samsung Galaxy S22 Ultra Smartphone, oder einen von drei Samsung Galaxy Buds Pro Kopfhörern gewinnen.

Bargeldloses Bezahlen im Tiny Store

Der Tiny Store setzt auf ein komplett bargeldloses Shopping-Erlebnis. Die Bezahlung funktioniert demnach ausschließlich mit Bankomat- und Kreditkarte. Natürlich können Kund*innen auch die immer beliebter werdenden kontaktlosen Zahlungsmöglichkeiten, wie etwa Apple Pay, nutzen. Bargeldloses Bezahlen ist nicht nur sicherer und hygienischer, sondern ermöglicht auch eine schnellere Abwicklung von Bezahlvorgängen. 

Nachhaltigkeit im Fokus

Wie in den bereits bestehenden Magenta Shops spielt auch im neuen Tiny Store das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle. Unter anderem setzt Magenta rePET Tragetaschen ein, die aus recycelten PET Flaschen produziert wurden. Der ökologische Kassenbon kommt komplett ohne chemische Zusätze aus und setzt sich zu 100 Prozent aus recyceltem Altpapier zusammen. Zudem verlegt Magenta in neuen Shops ausschließlich ökologisch nachhaltige Bio-Fußböden. Der Hashtag #GreenMagenta macht auf die umweltfreundlichen Maßnahmen des bereits seit 2015 klimaneutralen Unternehmens aufmerksam.

Bildmaterial: https://flic.kr/s/aHBqjzVrzW

Die mobile Version verlassen