• Neuer, moderner Standort des Magenta Shops im Innsbrucker Einkaufszentrum DEZ
  • Vergrößerte Verkaufsfläche für besseres Einkaufserlebnis
  • Gewinnspiel und Eröffnungsangebote im neuen Shop

Der Magenta Shop im Innsbrucker DEZ ist über sich hinausgewachsen. Am 6. April 2023 wurde er nach einem kurzen Umbau an einem neuen Standort feierlich wiedereröffnet. Der Shop präsentiert sich nun neuer und moderner und verfügt über eine deutlich größere Verkaufsfläche. Durch die Vergrößerung und Umgestaltung bietet Magenta den Kundinnen und Kunden ein optimales Einkaufserlebnis, dank einer transparenten Lagerung der Smartphones und Internet-Produkte können Einblicke in die große Hardware-Vielfalt von Magenta gewonnen werden.

„Unsere Ambition ist es, noch näher an den Kundinnen und Kunden zu sein, ich hoffe sie erfreuen sich genauso an unserem neuen Shop, wie wir es tun. Ich bin sehr stolz auf unser Team, dass den neuen Shop mit viel Tirol-Liebe umgestaltet hat, um ein noch besseres Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen“, sagt Rodrigo Diehl, CEO bei Magenta Telekom, im Rahmen der Eröffnung.

Der neue Magenta Standort im Innsbrucker Einkaufszentrum beherbergt alle Produkte vom Highspeed-Internet über 5G-Tarife, neueste Top-Smartphones, Magenta TV bis hin zu Business-Produkten. Zudem wartet er mit jeder Menge Zubehör wie Handyhüllen oder Earphones auf.

Der Shop im beliebten Innsbrucker DEZ blickt auf eine lange Tradition zurück: Der erste Shop, damals noch T-Mobile, eröffnete bereits 2001 seine Pforten. Seitdem wurde er immer wieder erweitert und umgebaut.

Kundinnen und Kunden, die den neuen Shop in den nächsten Tagen besuchen, dürfen sich über ein Gewinnspiel und tolle Eröffnungsangebote freuen. Von 6. bis 11. April 2023 entfällt das Aktivierungsentgelt bei Neuanmeldung von Smartphone-, Internet und TV Tarifen. Bei Neuanmeldung eines Magenta Smartphone Tarifs entfallen 20 Prozent der Grundgebühr, zudem gibt es eine gratis Film & GO Handyschutzfolie.