• Große Angebotsvielfalt durch Partnerschaften mit führenden Marken
  • Neues Icon in der „Mein Magenta App“ ermöglicht einfachen Zugang zu Deals
  • Exklusive Erlebnisse, einmalige Chancen als Dankeschön für treue Kund:innen

Magenta Telekom launcht sein neues Engagement- und Loyalitätsprogramm „Magenta Moments“ in der Mein Magenta App. Ab sofort surfen treue Kund:innen in Österreich durch ein frisches Design und genießen eine Palette an exklusiven Vorteilen mit großartigen Angeboten. Durch Magenta Moments setzt die Marke neue Maßstäbe für seine Kundenerlebnisse, bietet Kund:innen einen echten Mehrwert und bedankt sich so bei allen für die langjährige Treue.

Einmaliges Loyalitätsprogramm mit großen Kooperationen bei Magenta Moments
Der neue Bereich in der App zeigt Partnerschaften mit führenden Marken wie Anker, Hollywood Megaplex Kino, Tefal, WESTbahn, Adidas, Booking.com und viele mehr. Mit neuem Icon ermöglicht das intuitive Design einen einfachen Zugang zu exklusiven Deals, personalisierten Angeboten und spannenden Erlebnissen. Zudem bietet Magenta Moments die Chance, an Konzerten und Reisen teilzunehmen oder sogar Tickets für die ÖFB-Spiele des österreichischen Nationalteams zu gewinnen.

Engagement und Loyalität werden mit Herzen belohnt
Zeitgleich stellt Magenta sicher, dass jeder Moment ein besonderer ist, den Kund:innen beliebig teilen können. Durch die Teilnahme an vielfältigen Aktivitäten in den Kategorien Essen & Trinken, bis hin zu Reisen, Shopping und Entertainment sammeln loyale Nutzer:innen Herzen, die sie anschließend wieder für die Teilnahme an exklusiven Gewinnspielen oder besonderen Angeboten einlösen können.

„Unser Ziel ist es, täglich den besten Service für unsere Kundinnen und Kunden zu leisten. Wir freuen uns, dass wir jetzt mit der neuen und innovativen Magenta Moments Welt unsere Wertschätzung für sie ausdrücken können. Die App bietet exklusive Vorteile für alle – so wollen wir uns bei unseren Kundinnen und Kunden auch für ihre Loyalität bedanken“, sagt Rodrigo Diehl, CEO bei Magenta Telekom.

Weitere Informationen zum umfangreichen Angebot von Magenta Moments unter magenta.at/magenta-moments.