- Magenta verlängert die Gen-Z-Kampagne der Konzernmutter
- Magenta TV: Exklusive Liveübertragung des Rolling Loud Festivals
- Exklusive Überraschungsevents in Wien geplant
Ein Sommer voller besonderer Momente wartet auf Magenta Kund:innen. Als Teil der Gen-Z-Kampagne der Deutschen Telekom präsentiert Magenta ein besonderes Sommerangebot für alle Musik-Fans. Auf dem Programm des „Summer to remember“ stehen das Rolling Loud Festival, das Paradiesgarten Festival und kleinere Überraschungsaktionen über die Sommermonate verteilt. Viele begehrte Karten zu den Festivals werden über die Magenta Vorteilswelt „Magenta Moments“ verlost.
Exklusive Liveübertragung: Magenta TV zeigt das Rolling Loud auf zwei Pop-Up-Fernsehkanälen
Wer nicht zu den glücklichen Gewinner:innen zählt oder sich Festivals lieber bequem vom Sofa aus ansieht, geht nicht leer aus. Magenta TV bietet vom 5. Juli bis 7. Juli zwei Pop-Up-Kanäle, auf dem die Acts der Main- und Second-Stage live verfolgt werden können. Kund:innen können so die Performances von internationalen Top-Artists wie Travis Scott, Nicki Minaj oder Playboi Carti kostenfrei von Zuhause verfolgen – exklusiv bei Magenta TV.
Die Gen-Z-Kampagne der Deutschen Telekom
Der „Summer To Remember“ ist das jüngste Kapitel in der Kampagnenausrichtung der Deutschen Telekom, die sich auf die Generation Z konzentriert und auf das Kernversprechen ausgerichtet ist, die junge Generation in allem, was sie tut, zu unterstützen. Die Kampagne ist außerdem Teil einer breit angelegten Strategie zur Verjüngung der Marke. Die Deutsche Telekom aktiviert den „Summer To Remember“ in Österreich, Deutschland, Kroatien, Montenegro, Nordmazedonien, Polen, Rumänien, Slowakei, Tschechien und Ungarn.