- Sunrise Avenue brachten bei den T-Mobile Music Moments am 21. April das Wiener Konzerthaus zum Beben
- Weitere Infos und Fotos gibt es auf www.t-mobile-musicwire.at
Keinen klassischen Wiener Walzer, sondern Rock erlebten die Besucher des Wiener Konzerthauses am 21. April beim Auftritt der Kult-Finnen Sunrise Avenue. Bei den T-Mobile Music Moments bewiesen die Superstars, dass sie ihr Handwerk verstehen. Mit einem exklusiven Akustik-Konzert brachten sie den Berio Saal des Wiener Konzerthauses mit den Hits ihres neuen Albums „Out Of Style“ zum Kochen. 350 glückliche Ticketgewinner hatten die einmalige Chance, ihre Stars so nah wie möglich zu erleben und rockten bei „Hollywood Hills“ oder dem Klassiker „Fairytale Gone Bad“ richtig ab. Samu Haber und seine Jungs lieferten ein unvergleichliches Konzert, das den Gewinnern noch lange in Erinnerung bleiben wird.
T-Mobile Music Moments präsentiert exklusive Konzerte international gefeierter Künstler und beschert den Fans unvergessliche Musikmomente. Im vergangenen Jahr sorgte beispielsweise Pop-Queen Katy Perry für den besonderen Moment. Unter dem Motto „Gemeinsam mehr erleben.“ teilen sich Musikbegeisterte einzigartige Momente, die ihnen lange in Erinnerung bleiben werden. Weitere Informationen und Tickets sowie News, Themenspecials, Videos und Downloads aus der bunten Welt der Musik gibt es auf www.t-mobile-musicwire.at.
In der intimen Atmosphäre des Berio Saals des Wiener Konzerthauses, brachten Sunrise Avenue ihre Fans mit ihren rockigen Stücken von der ersten Sekunde an, zum Mitsingen und Feiern. Wo sonst klassische Musik erklingt, setzten die Finnen rockige Akustikakzente. Mit der neuen Single „Hollywood Hills“ testeten sie gleich zu Anfang die Textsicherheit ihrer Fans. Schon beim dritten Song und der ersten Single „Fairytale Gone Bad“ waren die Bande zwischen Publikum und Bühne für den Rest des Abends fest geschnürt. Ein „Sex Und Cigarettes“ gehört längst zu den Gassenhauern der Band und ein „Out of Tune“ zeigte die ganze musikalische Perfektion der Jungs. Eines der Highlights sicherlich die Zugabe „I Don’t Dance“ im Zusammenspiel von Riku H H und Samu. Die immer wieder eingestreuten Reminiszenzen an alte Klassiker, wie „Paradise City“ und Partykracher, wie „La Bamba“ machten das Konzert zu einem launigen Feierabend, der kurzweilig an Lagerfeuerromantik erinnerte.Als sie mit dem augenzwinkernden „Nasty“ das Konzert ausklingen ließen, waren die Besucher sich einig: Die Finnen gehören zu den Großen im englischsprachigen Rock und der Auftritt im Berio Saal zählt auf Anhieb zu den Höhepunkten ihrer Karriere.