- Mobile, webbasierte Software mit einfacher Bedienung
- Kostengünstige Lösung für Klein- und Kleinstbetreibe
- Um monatliche 22 Euro ohne zusätzliche Hardware-Anschaffung
Ab sofort bietet T-Mobile eine intuitive Registrierkassenlösung mit einem vollständigen Buchhaltungssystem zur effizienten Steuerung betrieblicher Abläufe um monatliche 22 Euro exkl. Umsatzsteuer. Ob für kleine Startups oder etablierte Unternehmen, mit der webbasierten Registrierkasse lassen sich alle wichtigen Geschäftsprozesse abwickeln, von der Angebots- und Rechnungserstellung bis hin zur Kunden- und Lagerverwaltung. Zur Auswertung und Analyse werden alle Prozesse in einer übersichtlichen Statistik gebündelt.
„Rund 60 Prozent aller heimischen Betriebe, insbesondere Klein- und Kleinstunternehmen, sind seit Anfang 2016 von der Registrierkassenpflicht betroffen. Der Erfolg unserer Kunden ist uns wichtig und daher helfen wir ihnen mit einer einfachen, raschen und kostengünstigen Lösung, um ihr Business noch erfolgreicher zu machen. Sie brauchen keine zusätzliche Kassen-Hardware, können einen handelsüblichen Bondrucker oder Heim-Drucker verwenden und bedienen die Kasse auf einem Computer im Büro oder unterwegs am Smartphone oder Tablet“, sagt Maria Zesch, CCO T-Mobile Austria.
Österreichische Unternehmenslösung aus der Cloud
Die Registrierkasse von T-Mobile wird in Kooperation mit der vielfach ausgezeichneten österreichischen Cloud-Unternehmenslösung everbill angeboten. Mit everbill erstellen KMUs sehr einfach Angebote, Rechnungen und Bestellungen, interagieren mit ihren Kunden und Lieferanten und verwalten ihr Warenlager. Statistische Auswertungen zu Kunden, Artikeln, Dienstleistungen, Umsätzen und Erträgen geben tagesaktuell Überblick über die Unternehmensentwicklung.
Weitere Information unter https://business.t-mobile.at/registrierkasse.