- 5 Euro Jugendbonus auf alle Highspeed-Internettarife
- Magenta verdoppelt Datenvolumen bei Youth Handytarifen
- Jugendliche sparen sich das Aktivierungsentgelt
- Vergünstigungen bleiben ein Tarifleben lang gültig
Magenta schafft, was noch kein Jugendelixier bisher bewerkstelligen konnte. Wer zwischen 18 und 27 Jahre alt ist und einen Jugendtarif für Internet abschließt, kann diesen nämlich ein Tarifleben lang behalten. Auch wenn er oder sie dann nicht mehr so jung ist. Möglich machen das die aktuellen „Forever young“ Angebote von Magenta Telekom.
Internet-Schnäppchen für die WG oder die erste eigene Wohnung
Der Umzug in die WG oder die erste eigene Wohnung kostet ohnehin schon genug. Wer da beim Highspeed-Internet sparen kann, ohne qualitätsmäßig Abstriche machen zu müssen, hat schon gewonnen. Beim mehrfachen connect-Testsieger Magenta bekommen Jugendliche zwischen 18 und 27 Jahren jetzt 5 Euro Bonus auf alle Internettarife, darunter Kabel-Internet, 5G-Internet und LTE-Internet. Obendrein sparen sich Jugendliche beim Abschluss eines Internetvertrages mit 24 Monaten Mindestvertragsdauer das Aktivierungsentgelt. Wer das Angebot einmal abgeschlossen hat, behält es ein Tarifleben lang. Mit gigakraft 50 surfen, streamen und zocken Jugendliche dank € 5 Jugendbonus schon um 22 Euro monatlich. Bestandskund*innen, welche beispielsweise schon einen Handyvertrag bei Magenta haben, bekommen zusätzlich doppelte Gigabyte auf ihren Smartphone-Tarif.
Jung sein lohnt sich: Magenta verdoppelt Daten für das Smartphone
Attraktiv sind auch die Jugendangebote bei den Magenta Handytarifen. Bei Anmeldung des Tarifs Youth M gibt es 50 Gigabyte Daten anstatt wie bisher 25 GB, die monatliche Grundgebühr beträgt 22 Euro. Für Jugendliche, die bereits Magenta Kund*innen sind, kostet der Tarif dank MagentaEINS nur 19 Euro monatlich. Im 5G Tarif Youth L erhalten Magenta Kund*innen im Aktionszeitraum 80 Gigabyte und zahlen 32 Euro monatlich. Mit MagentaEINS Bonus reduziert sich die monatliche Grundgebühr auf 29 Euro. Zusätzlich entfällt in beiden Tarifen das Aktivierungsentgelt und die ersten drei Monate fällt keine Grundgebühr an. Attraktiv sind auch die angebotenen Top Smartphones: Sowohl das Samsung Galaxy A33 5G als auch das iPhone 13 gibt es in Kombination mit den Jugendtarifen schon ab 0 Euro Anzahlung. Die Smartphone Jugendangebote von Magenta Telekom gelten noch bis 17. Oktober.
Klassenbester bei Highspeed-Internet und 5G
Das Magenta Netz ist bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Zuletzt erreichte das Magenta Highspeed-Internet im renommierten connect-Breitbandtest die Bestnote „überragend“. Das Mobilfunknetz von Magenta liegt seit 2018 unangefochten an der Spitze der connect-Tests zum Mobilfunk und 5G-Netz. Und das Magenta Netz wird laufend stärker, denn bis 2030 fließen in Summe zwei Milliarden Euro in den Gigabit-Ausbau.
Mehr Infos zu den Handy-Jugendtarifen: https://www.magenta.at/handytarife/jugendtarif
Infos zu den Internet-Jugendtarifen: https://www.magenta.at/internet/jugendtarif