• T-Mobile seit 2014 ungeschlagen auf Platz 1 bei der connect-Leserwahl
  • Connect Community Award kürt Netze, Dienste und Hersteller des Jahres
Athanasios Avgeridis, Bereichsleiter Operations T-Mobile,  übernimmt den Preis für den beliebtesten Mobilfunkbetreiber in München
Athanasios Avgeridis, Bereichsleiter Operations T-Mobile,  übernimmt den Preis für den beliebtesten Mobilfunkbetreiber in München

T-Mobile Austria wurde zum fünften Mal in Folge von den Leserinnen und Lesern des angesehenen Fachmagazins “connect” zum beliebtesten Mobilfunknetzbetreiber Österreichs gekürt. Bei der connect-Leserwahl wurden die besten Netze, Dienste und Hersteller des Jahres ausgezeichnet, vom besten Mobilfunknetzbetreiber bis zu den besten Diensten für Smartphones. Die Leserinnen und Leser haben nach 2014, 2015, 2016, 2017 auch 2018 T-Mobile Austria in der Kategorie “Mobilfunk-Netzbetreiber Österreich” auf den ersten Platz gesetzt.

Andreas Bierwirth, CEO von T-Mobile: „Seit dem Jahr 2014 ist T-Mobile der beliebteste Mobilfunkanbieter in Österreich. Diese Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für unsere Kundenorientierung und wir werden alles daran setzen, dieses Vertrauen auch weiterhin zu verdienen.“

Erst im März 2018 wurde T-Mobile als einziger österreichischer Mobilfunkbetreiber in Sachen Beratungsqualität mit einem „Sehr gut“ und somit Platz 1 unter den heimischen Anbietern vom Magazin KONSUMENT ausgezeichnet.