• In der kostenlosen Mein Magenta App jeden Tag ein Adventtürchen öffnen
  • Preise: Mini Cooper Electric (im Wert von 41.000 EUR), Xbox Series X, Apple Watch Series 7, und vieles mehr

Ab 1. Dezember öffnet sich in der kostenlosen Mein Magenta Smartphone-App jeden Tag ein Adventtürchen. Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise: Einen Mini Cooper Electric im Wert von 41.000 Euro, Top-Smartphones, die Spielkonsole Xbox Series X, Apple Watch Series 7 und die Kitchen Aid Küchenmaschine. Dazu noch viele Gutscheine und Geschenke.

„Mit dem Magenta Adventkalender wollen wir uns bei unseren Kunden für ihre Treue und Loyalität bedanken. Deshalb verschenken wir 24 Tage lang wirklich tolle und exklusive Geschenke“, sagt Bruno Duarte, Geschäftsführer für das Privatkundengeschäft bei Magenta Telekom.  

Die Mein Magenta App für Magenta Kunden punktet mit vielen praktischen Funktionen und bietet eine optimale Übersicht und Verwaltung aller Verträge, Produkte, Freieinheiten und Zusatzoptionen. Seit neuestem wurde die Mein Magenta App um einen Chatbot erweitert, den Mein Magenta App Assistant, der Hilfe bei allerlei Fragen bietet. Im Fachmagazin connect wurde die Mein Magenta App im Zuge eines Vergleichstests im September 2021 zum Testsieger gekürt.