• Branchenweit erster digitaler 24 Stunden-Kundenservice mit echten Menschen
  • Chat-Service sieben Tage in der Woche verfügbar
  • Neue Chatfunktion bietet vollständiges Serviceangebot in der Mein Magenta App
  • Service-Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Kunden in der App im Einsatz

Bei Magenta Telekom heißt es ab sofort „24 Stunden für die Kunden“, und das sieben Tage in der Woche. Der neue Chat in der Mein Magenta App hilft Privatkundinnen und -kunden schnell und menschlich bei ihren Anliegen. Die App verbindet die Kunden nach Wunsch mit echten Menschen. Der Chatservice deckt das gesamte Serviceangebot des Unternehmens ab und ist sieben Tage die Woche rund um die Uhr nutzbar. Kundinnen und Kunden kommunizieren dabei mit erfahrenen Service-Mitarbeitern von Magenta.

Erstes Telekom-Unternehmen mit 24-Stunden-Service

„Wir wissen, dass unsere Kunden immer mehr von uns erwarten und wir bemühen uns, diese Erwartungen zu erfüllen. Deswegen sind wir sehr stolz, dass wir jetzt als erster Anbieter in Österreich sagen können: Wir sind 24 Stunden für euch da! Das ist mehr als ein Serviceangebot. Das ist ein Statement, das wir für unsere Kundinnen und Kunden abgeben,“ sagt Rodrigo Diehl, CEO von Magenta Telekom. Carina Schabasser, VP Customer Relations, ergänzt: „Ab sofort hat jeder Magenta Kunde das Service-Center in der eigenen Hosentasche – auf dem Handy. Mit einem Klick in der Mein Magenta App kann man sich jederzeit und an jedem Ort Hilfe holen, und das ganz unkompliziert. Mit dem 24-Stunden-Service sind wir in Österreich Vorreiter in der Branche.“

Magenta Telekom ist der erste Telekommunikationsanbieter in Österreich, der einen digitalen 24-Stunden-Kundenservice bietet.

Link zur Mein Magenta App: https://telekomat.page.link/chat

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