• Unabhängige Marktstudie bestätigt Qualitätsführerschaft von Magenta
  • Auszeichnung als bester Internetanbieter für Geschäftskunden
  • Magenta gewinnt bei Angebotsbreite, Transparenz und Komfort
  • Nächster Sieg nach Ookla® Speedtest™ Awards, connect Test und IMTEST

Die aktuelle im TREND erschienene ÖGVS-Studie gibt Magenta Business ein sensationelles Zeugnis. Von den fünf untersuchten Internetanbietern für Geschäftskunden schneidet Magenta Telekom am besten ab. Untersucht wurden die Kategorien Tarife, Angebotsbreite, sowie Transparenz und Komfort.

Magenta Business als überzeugender Testsieger

Wie das Wirtschaftsmagazin TREND berichtet, ging Magenta Business in der aktuellen ÖGVS-Studie mit einer Note von 1,7 als Sieger hervor. Auf den weiteren Plätzen folgen Drei (Note 2), A1 (2,5), Telematica (2,6) und fonira (3,4). Die ÖGVS, Gesellschaft für Verbraucherstudien GmbH, attestiert Magenta Business die größte Angebotsbreite, sowie die höchste Transparenz und den höchsten Komfort.

Werner Kraus, CCO B2B Magenta Telekom: „Wir freuen uns jedes Mal, wenn direkt von unseren Kundinnen und Kunden positives Feedback kommt. Die ÖGVS-Studie bestätigt uns, wie gut Magenta Business am Markt dasteht. Das freut uns besonders und spornt uns an, weiter das Beste für die Unternehmerinnen und Unternehmer in Österreich zu geben. Schnelles Gigabit-Internet, stabiler Mobilfunk und digitale Lösungen am Puls der Zeit sind die Basis eines erfolgreichen Unternehmens.“

Magenta auf der Testsiegerstraße

Mit der ÖGVS-Studie setzt sich der Erfolgslauf von Magenta Telekom fort. Vor Kurzem gewann das Unternehmen den Breitband- und Festnetztest von IMTEST und knüpfte damit an den connect Testsieg an (bester Festnetz-Internet-Anbieter Österreichs). Davor gewann Magenta die Ookla® Speedtest™ Awards für das schnellste Festnetz-Internet und das schnellste Mobilfunknetz. Die Detailergebnisse der ÖGVS-Studie sind im Wirtschaftsmagazin TREND sowie auf www.qualitätstest.at nachzulesen.