- Service-Pakete mit Premium-Anspruch und Exklusivität
- Ein persönlicher Ansprechpartner, egal ob für große oder kleine Unternehmen
- Ausgezeichnetes Service maßgeschneidert
„Erstklassiges Service für Geschäftskunden, egal ob für eine Ich-AG oder Großkonzern, ist für T-Mobile Kunden selbstverständlich und wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Ab sofort bietet T-Mobile für Geschäftskunden, die mehr als Komfort wollen, Premium-Anspruch und sogar Exklusivität“, sagt Thomas Kicker, Geschäftsführer Business von T-Mobile Austria. Die neuen Pakete BUSINESS SERVICE PREMIUM und BUSINESS SERVICE EXKLUSIV können jetzt zum standardmäßigen BUSINESS SERVICE KOMFORT Paket, das zu Geschäftszeiten eine kostenlose Experten-Hotline und in der Branche einzigartige technische Serviceline beinhaltet, dazu gebucht werden.
Bei BUSINESS SERVICE PREMIUM steht für monatliche 1,80 Euro pro SIM-Karte 24/7-Support zur Verfügung: Die Experten der Hotline stehen rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche zur Verfügung, und nicht nur wie bei BUSINESS SERVICE KOMFORT zu den Geschäftszeiten. Dazu gibt es für jeden Geschäftskunden einen persönlichen Berater, der in den Geschäftszeiten erreichbar ist. Notwendige Netzwartungen werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt direkt kommuniziert. „Mit BUSINESS SERVICE PREMIUM haben wir ein Paket geschnürt, das mit einem in der Branche einzigartigen persönlichen Berater für jeden Geschäftskunden aufwartet, der die Herausforderungen seiner Kunden kennt und daraus individuelle Lösungen entwickelt. Diese Servicepakete mit Premium-Anspruch haben wir aus einer genauen Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden geschnürt“, erklärt Kicker.
Geschäftskunden, die Wert auf Exklusivität legen, bietet T-Mobile ab sofort BUSINESS SERVICE EXKLUSIV. Um monatlich fünf Euro pro SIM-Karte gibt es nahezu keine Wartezeit bei Anrufen der Business-Experten-Hotline. Bei Bestellung neuer Endgeräte werden diese Kunden exklusiv vor allen anderen beliefert. „Jeder Kunde, der sich für BUSINESS SERVICE EXKLUSIV entscheidet, bekommt außerdem eine auf sein Unternehmen maßgeschneiderte T-Mobile Service-Webseite und exklusive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen angeboten“, sagt Kicker.
Weitere Informationen erhalten Geschäftskunden in den T-Mobile Shops, bei T-Mobile Business-Partnern, per Telefon unter 0676 20 333 oder unter www.t-mobile.at/business/service.