• Galaxy Z Fold2 5G ist die nächste Generation der Foldables
  • Mit einem Magenta 5G Handytarif im größten 5G Netz Österreichs
  • Ab Verkaufsstart 18. September bei Magenta erhältlich

Samsung stellt mit dem Galaxy Z Fold2 5G die nächste Generation seiner Foldables vor. Mit einem fast randlosen Frontdisplay und einem riesigen Hauptdisplay kombiniert das Galaxy Z Fold2 5G hochwertiges Design und technologische Innovationen mit intuitiven Funktionen. Apps, die auf die besondere Form des Galaxy Z Fold2 5G zugeschnitten sind, erlauben Nutzern auch unterwegs besonders produktiv zu sein. Das Galaxy Z Fold2 5G ist zum Verkaufsstart ab 18. September 2020 bei Magenta erhältlich.

Galaxy Z Fold2 5G im größten 5G Netz Österreichs

Mit dem Galaxy Z Fold2 5G sind Nutzer dank der integrierten 5G-Kompatibilität für den nächsten Mobilfunkstandard mit ultraschnellen Internetverbindungen bereit. In Kombination mit 5G von Magenta surfen Kunden im größten 5G Netz Österreichs. Per Anfang Juli war unlimitiertes 5G Internet bereits an über 600 Standorten in ganz Österreich verfügbar und damit schon jetzt für rund 25 Prozent der österreichischen Haushalte und Betriebe. Bis Ende 2020 werden knapp 40 Prozent der österreichischen Haushalte und Betriebe an 1200 Standorten in allen Bundesländern mit 5G aufgerüstet sein.

Bildmaterial: https://flic.kr/s/aHsmQP5cZ9